Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, 30.03.2022 fand unsere Mitgliederversammlung statt.

Wie bereits zuvor bekannt war, wurde ein neuer Vorstand für den Förderverein gesucht. Der bisherige Vorstand, bestehend aus Julia Williams (1. Vorsitz), Zoli Kis (2. Vorsitz), Annabell Heine (Kassiererin) und Lisa Henkel (Schriftführerin), gab die Vorstandschaft nach vielen Jahren ab.

Nach einiger Suche haben sich neue, engagierte Vorstandsmitglieder gefunden. Die neuen Vorstandsmitglieder wurden bei der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt.

Der neue Vorstand besteht nun aus:

Anne-Marie Pindur (1. Vorsitz), Jennifer Schlegel (2. Vorsitz), Michaela Zipf(Kassiererin), Anja Schaffert (Schriftführerin), Ulrike Danner (Beisitzerin)

Der „alte“ Vorstand wünscht den neuen Vorstandsmitgliedern viel Spaß und Erfolg bei der Unterstützung unserer Grundschule und den Schülerinnen und Schülern.

Es verabschiedet sich

der „alte“ Vorstand des Fördervereins